Keep my Heart Kuba von den Traumpfoten "Kuba"

schwarz/weiß

Zuchtbuchnummer: VDH/ZBrH BOC 19863

WT 11.03.2016

 

CEA/KAT/PRA/MPP: frei mit 8 Wochen und 22.06.2017

Glaukom frei am 22.06.2017 DOK

Glaukom DNA n/G carrier

frei von allen erblichen Augenkrankheiten

TNS DNA frei durch Eltern

MDR +/+ frei durch Eltern

CEA DNA frei (EVG)

IGS frei (EVG)

NCL5 frei (EVG)

DM frei (EVG)

SN frei (AG)

Raine Syndrom frei (EVG)

DNA Profil
HD A2

ED 0

OCD frei

Größe: 53 cm

Gewicht: 21 kg

 

Kuba trägt die Farben ee-red und chocolate und hat rot auch schon vererbt. Chocolate tragende Hündinnen waren noch nicht dabei. 


Dt.Champion Club und VDH

Dt. Jugendchampion Club und VDH

Landesjugendsieger Thüringen 2017

2x Alpenjugendsieger 2017

Alpensieger 2018

Sieger Karlsruhe 2017 und 2018

Sieger Baden-Württemberg 2018

Alpensieger 2019

Ortenau-Sieger 2019

 

Geprüfter und einsatzfähiger Rettungshund/Flächensuche

 

BH/VT Prüfung erfolgreich bestanden am 22.10.2017 mit einem 1.Platz von 7 Startern.

  

Kuba ist seit dem 01.07.2017 mit Körklasse 1 angekört und steht somit geeigneten, gesunden Hündinnen, die genetisch GG frei sind, als Deckrüde zur Verfügung.

 

 

Infos zu seinen Nachzuchten finden sie hier: 

Auch auf Ausstellungen kann unser Bub überzeugen. Denn in der Zucht spielen nicht nur Wesen und Arbeitsverhalten eine Rolle, sondern auch ein korrekter Körperbau.

Download
Die Ahnentafel von Keep my Heart Kuba von den Traumpfoten
Ahnentafel Kuba.pdf
Adobe Acrobat Dokument 35.8 KB

Die Freude ist riesig! Kuba ist nun geprüft und einsatzfähiger Rettungshund!!!!

Den Eignungstest für die Arbeit als Flächensuchhund des BRK bestand Kuba am 14.07.2018 und befand sich im Anschluss in Ausbildung bei der Rettungshundestaffel Bad Tölz/Wolfratshausen.

 

 

Seit dem 04.10.2020 ist Kuba nun ausgebildeter und geprüfter Rettungshund nach GemPPO des BRK, in der Sparte Flächensuche. Seine Heimatstaffel ist nun die Rettungshundestaffel Garmisch-Partenkirchen.

Wir sind mächtig stolz. Mit Kuba führte mein Mann Daniel nun bereits den 2. Hund von uns in dieser Sparte zum Ziel. Ein toller Erfolg!