D-Wurf

Für unseren D-Wurf haben wir uns als Eltern unsere Kiwi und unseren Kuba ausgesucht. Mehr Infos zu den Elterntieren finden sie jeweils unter "Kuba" und "Kiwi" auf der Seite "unsere Hunde" .

 

Am 30.03.2020 bekam unsere Kiwi Ihre Jungs. 4 wunderschöne, stattliche Buben hat Kiwi in einer Kräfte zehrenden Geburt zur Welt gebracht. Leider hat es der letzte Bub nicht geschafft. Umso mehr freuen wir uns, daß uns 3 zuckersüße Buben geblieben sind, die mit Geburtsgewichten von deutlich über 400g echte Riesen sind. Kiwi kümmert sich hervorragend und nun freuen wir uns auf die kommenden Wochen der Welpenaufzucht.

 

Unsere 3 Musketiere sind bereits vergeben!

 

Ultraschall an Tag 28

Starlights of Mountains Delighted to Rescue "Yuka"

Starlights of Mountains Delighted to Rescue

"Yuka" durfte am 27.Mai.2020 zu Manni und seinem Border Collie "Gamba" nach Tirol ziehen. Alles, alles Liebe und Gute für Euch. Wenn Yuka geeignet ist, soll er mal in der Bergrettung eingesetzt werden. Wir sind sehr gespannt. 

 

 

 

Herzschlag Welpe

Starlights of Mountains Designed by Ferrari

"Bailey"

Starlights of Mountains Designed by Ferrari "Bailey" durfte am 27.Mai 2020 zu Daniela, Alex und Leon in die Nähe von München ziehen. Auch euch wünschen wir alles Glück der Welt. Unser kleiner "Freudenklops" wird euch hoffentlich immer Freude bereiten.

Ultraschall an Tag 28

 

Starlights of Mountains Dare to Adventure

"Murphy"

Starlights of Mountains Dare to Adventure "Murphy" wird noch zwei Wochen bei uns bleiben und dann in der Nähe von FFB bei meiner Mama einziehen. Seine Freundin "Enya" ein Leonberger wartet dort schon auf ihn. Bis dahin kümmert sich unsere Tochter Lara täglich um seine "Grundausbildung" ;-)