Unser E-Wurf wurde am 01.06.2020 geboren...

Am 01. Juni 2020 wurde unser E-Wurf geboren. 4 Sternchen kamen gesund und munter zur Welt. Es sind 3 Rüden und 1 Hündin geworden. 2 Rüden in schwarz-weiß, 1 Rüde in ee-red und 1 Hündin in ee-red. Dieser Wurf wird für unser Rudel Zuwachs bedeuten. Aufgrund eines nötigen Kaiserschnittes unserer Bharani kam es leider zu einem Missverständnis in der behandelnden Tierklinik und so wurde Bharani ohne unsere Zustimmung kastriert. Ein großer Verlust für unsere Zucht und ein emotionaler Weltuntergang.

Dennoch sind wir froh diesen einen, besonderen Wurf von Ihr genießen zu dürfen. 

Da wir das große Glück hatten, zumindest eine kleine Hündin von Bharani geschenkt bekommen zu haben, wird diese unser Rudel verstärken und bei uns bleiben. Unsere kleine "Eywa", deren Name aus dem Kinofilm Avatar stammt, ist jetzt schon fest in unserem Herzen.

Hündin 1: Starlights of Mountains Element of Eywa

"Eywi" wurde mit 364g geboren. 

Die kleine "Eywa" wird unser Rudel ab sofort vergrößern. Ihre Mama Bharani wurde leider nach Ihrem Kaiserschnitt, ohne unsere Zustimmung kastriert und so hoffen wir nun, daß ihre kleine Tochter irgendwann ihre Nachfolge in unserer Zucht antreten kann. Doch bis dahin vergeht noch ein bißchen Zeit und vorrangig sind wir einfach nur glücklich, diesen kleinen Schatz bei uns zu haben.

Rüde 1: Starlights of Mountains Element of Chance

"Laddu" wurde mit 362g geboren.

Unser kleiner Laddu ist ein mutiger, aufgeweckter Bub geworden. Sehr freundlich geht er auf alle Menschen zu und so wird es ihm sicher leicht fallen, sich in seinem neuen Zuhause bei Sandra und Carsten in der Nähe von Dießen am Ammersee, wohl zu fühlen. Wir wünschen euch ein wunderschönes, langes und gesundes Leben zusammen.

Rüde 2: Starlights of Mountains Element of Love

"Sammy" wurde mit 408 g geboren.

Unser Sammy ist unser Scherzkeks. Immer gut drauf, wedelt und küsst er sich durch sein junges Leben. Viel Pfeffer im Hintern und ein angenehmes Selbstbewusstsein, werden Lukas und Hilli, die in Tirol/Österreich leben, sicher viel Spass machen. Sportlich sind die zwei unterwegs und so passt die Kombi perfekt. Auch euch wünschen wir von Herzen ganz viele lustige und gesunde Jahre. 

Rüde 3: Starlights of Mountains Element of Life

"Yoki" wurde mit 396g geboren.

Unser Yoki ist ein kleiner Charmeur. Immer schmeichelnd und küssend unterwegs. Manchmal traut er sich aus seiner Deckung und macht auf starken Bär, aber das verpufft recht schnell. Am liebsten schläft er ganz nah und kuschelt auf dem Schoß. Ganz viel Streicheleinheiten wird er sicher auch in Zukunft von Irene, Tobi und Töchterchen Mila bekommen, die ebenfalls in der Nähe von Dießen am Ammersee, wie auch Laddus Besitzer leben.  Passt gut auf, auf unseren Schmuser. Wir wünschen euch von Herzen alles Liebe und ebenfalls immer viel Freude und Gesundheit.