Unser A-Wurf

Endlich ist er da!

 

Der A-Wurf der Starlights of Mountains ist geboren! Nach einer langen Nacht hat uns Kaya am 15.09.2016, fünf zuckersüße Welpen geschenkt.

 

Mit durchschnittlich 300g pro Welpe liegen sie im guten Mittelfeld. Unsere zwei Jungs und drei Mädels, alle in black&white, machen sich gut und wir freuen uns nun sehr auf die kommenden Wochen.

 

 

Auch ihre Namen haben Sie schon bekommen und so dürfen wir sie stolz verkünden:

 

Starlights of Mountains Alya mystic Wonder (Hündin orange)

Starlights of Mountains Arrakis Shooting Star (Rüde grün)

Starlights of Mountains Anakin Skywalker (Rüde blau)

Starlights of Mountains Azaleh with Stardust (Hündin pink)

Starlights of Mountains Atria sparkling Angel (Hündin lila)

Am 22.07.2017 fand unser erstes Starlights-Welpentreffen statt. Wir haben uns sehr gefreut, alle 5 Familien mit unseren Babys zu einem tollen Grillfest bei uns zu haben. Alle Welpen sind zu wesensfesten, unkomplizierten, wunderschönen Junghunden herangewachsen und wir sind sehr stolz und zufrieden.