Unser C-Wurf ist gelandet... 16.03.2019

Schon Freitag Morgen fiel Kayas Temperatur. Wie lange wir diesmal aber auf die einsetzenden Presswehen warten müssen, sollte uns noch einiges Kopfzerbrechen bereiten. Bislang gingen Kayas Geburten immer recht schnell von statten. Diesmal kam es anders. Die Eröffnungsphase beanspruchte 1,5 anstrengende Tage, die Kaya mit mir im Bett verhechelte, bis dann schließlich am 16 März um 11.29 Uhr endlich der erste Welpe geboren wurde. Überglücklich und mit einem guten Startgewicht, konnten wir eine ganz dunkel gezeichnete Hündin empfangen. Groß war die Freude und nun der Weg frei. In sehr regelmäßigen Abständen von ca. 35 bis 45 Minuten, purzelten noch 2 Rüden und zum Schluß nochmals eine Hündin auf die Welt. 

 

Sehr stolz sind wir auf unser Kleeblatt und vor allem Kaya. Souverän und instinktsicher brachte sie Ihre Welpen auf die Welt. Sie nabelte ab und putze alle Welpen liebevoll, bis sie trocken waren. Milch gibt es ausreichend und so freuen wir uns auf die nächsten spannenden Wochen und unsere lieben zukünftigen Welpenbesitzer. 

 

Alle Welpen sind bereits versprochen!

Starlights of Mountains Crazy Life

Hündin 1 ist eine kleine, schwarze Schönheit. Mit 318g Geburtsgewicht, die leichteste unserer 4 Welpen.

Die kleine "Maze" ist unser Kuschelkind und hat schon ihren Rufnamen von ihrer zukünftigen Besitzerin bekommen. Mit ihren 3 Wochen sucht sie Körperkontakt um jeden Preis. Bietet sich ein warmer Schoß an, liegt sie direkt eingekuschelt dort und schläft tief ein. Aber wer wachsen muss, muss auch viel schlafen. 

Maze mit 8 Wochen. Eine selbstbewusste freche Powermaus.

Starlights of Mountains Casanova of Life

Rüde 1 ist ein ganz klassisch gezeichnetes Kerlchen mit dem tollen Geburtsgewicht von 386g.

Der kleine "Casanova". Er ist nun inzwischen der erste am Futternapf. Mit seinem derzeitigen Gewicht, hat er seinen Bruder inzwischen eingeholt und genießt jede Mahlzeit ausgiebig. Sonst ist er ein ruhiger, ausgeglichener kleiner Kerl, der sich gerne mal entspannt eine Auszeit abseits des Trubels gönnt.

 

Carlos, unser entspannter, starker Bub mit 8 Wochen.


Starlights of Mountains Circle of Life

Als drittes Sternchen kam unser Rüde 2 zur Welt mit stolzen 404g. Unser Dickerchen ist auch der schnellste an der Milchbar. 

Der kleine "Circle of Life" mit 3 Wochen. Ein aufgewecktes Kerlchen, der noch nicht genau weiß, ob er mutig wie ein Löwe ist, oder doch eher noch ein kleines Mäuschen, wenn es ihm zu viel wird. Er ist da sehr flexibel. Aktiv und freudig wedelnd begrüßt er uns schon und erkundet seinen Welpenbereich ausgiebig.

Blue, unser mutiger Schmuser mit 8 Wochen.

Starlights of Mountains Colour my Life

Die Vierte im Bunde ist unsere Hündin 2, eine echte Schönheit. Ganz klassisch und harmonisch gezeichnet, purzelte sie mit  358g auf die Welt.

Die kleine "Colour my Life" ist unsere wilde Henne. Mit Halbschwesterchen "Bharani" spielt sie gerne und ausgiebig. Ihr Repertoire ist dabei weit gefächert. Sausen, knurren, bellen, anpirschen, springen. Alles ist dabei. Wir sind sehr gespannt, wie sie sich weiter entwickeln wird.

Smilla, unsere freche Dauerküsserin mit 8 Wochen


Unsere Welpen sind am 11. und 12. Mai ausgezogen!

Wir wünschen unseren Babys alles alles Gute, Ihren neuen Familien ganz viel Freude und ein langes, gesundes, gemeinsames Leben.