Starlights of Mountains Hope of Hearts "Amy-Gertrud"

Unsere "Amy-Gertrud" ist aus unserem H-Wurf bei uns geblieben. Nach der schlimmen Diagnose von Mama "Kiwi", war es eine Herzensentscheidung, ihre einzige Tochter zu behalten. Der kleine Wirbelwind macht uns viel Freude und bereichert unser Rudel sehr. Frech und mutig macht sie aus jedem Tag ein Abenteuer. Schlechte Laune gibt es nicht. Wir freuen uns sehr, die kleine Maus bei uns zu haben und sind gespannt, wie sie sich entwickeln wird.

schwarz/weiß

Zuchtbuchnummer: VDH/ZBrH BOC 25564

D.O.B 15.03.2021

 

HD: folgt

ED: folgt

CEA/KAT/PRA/MPP frei mit 8 Wochen

 

GG DNA:  n/n frei

IGS DNA: frei

CEA DNA: frei

NCL5 DNA: frei

TNS DNA: frei

SN DNA: frei

Raine Syndrom DNA: frei

MDR +/+ frei


Download
Pedigree "Amy-Gertrud"
IMG_2097.jpg
JPG Bild 519.7 KB

Update:

Da jeder Hund bei uns "seine" Aufgabe bekommt und "Amy-Gertrud" sehr viel Potenzial und "Will to please" mitbringt, haben wir uns dazu entschieden, die kleine Gertrud zum Rettungshund/Flächensuche, wie ihre Mama Kiwi auszubilden. Wir freuen uns auf diese Aufgabe und sind uns sicher, daß unser kleiner Mini-Ferrari viel Freude haben wird. Eine spätere Zuchtverwendung ist nicht ausgeschlossen. Derzeit hat aber Ihre Ausbildung zum Flächensuchhund oberste Priorität.

 

 

 

Unser kleiner Powerzwerg "Amy-Gertrud" hat am 12.11.2022 Ihren Eignungstest für die Ausbildung zur Rettungshündin bestanden. 

Team Anja/Amy-Gertrud.... ein tolles Gefühl... fleißig trainieren wir nun weiter, um hoffentlich bald, die Prüfung zum einsatzfähigen Flächensuchhund machen zu können. 

 

 

 

 

29.10.2023 und wir haben die Prüfung nach GemPPO in der Sparte Flächensuche des BRK bestanden!!!!!

 

Damit sind die Gertrud und ich, ein einsatzfähiges Team. 2 Jahre Arbeit haben sich absolut gelohnt und nun freuen wir uns auf viele, gemeinsame Einsätze mit hoffentlich immer positivem Ausgang. 

Bilder von "Amy-Gertrud"