Unser L-Wurf wurde am 07.04.2024 geboren...

Bereits am 06.04.2024 um 6.00 Uhr morgens machte sich Dakota startklar, um Ihre Welpen auf die Welt zu bringen. Die Eröffnungsphase dauerte 19 Stunden, bis schließlich die Fruchtblase platzte. Nach ca. 2 Stunden war dann auch ihr erster Welpe geboren. Ich war sehr stolz auf unsere Schokomaus, die oftmals etwas hektischer ihr Leben gestaltet. Nicht aber so die Geburt ihrer Welpen. Ruhig und gelassen schenkte Dakota innerhalb von 6 Stunden, 7 Welpen das Leben. Absolut instinktsicher nabelte sie ab, putzte und leckte die Kleinen trocken. Die Milchbar wurde von den 7 Zwergen auch umgehend erobert und so freuen wir uns nun unheimlich auf 8 wunderschöne Wochen. Wir haben zwei Rüden in der Farbe "lilac", 3 Rüden in choclate/white und 2 Hündinnen in chocolate/white. Alle mit wunderbaren Gewichten zwischen grob 300 und 400g. Auch die erste Nacht haben alle super überstanden, Dakota geht es sehr gut und die Kleinen haben alle bereits an Gewicht zugelegt. Wir sind sehr dankbar über so viel Glück. 

 

Lieben Dank auch hier  nochmals an Sandra aus dem Kennel "Delightful Diamonds" die mir nicht nur als Freundin zur Seite steht, sondern uns auch ihren "Giotto" als Papa für diesen wunderschönen Wurf gegeben hat. 

ALLE WELPEN SIND BEREITS VERSPROCHEN!!

Rüde 1 chocolate - 370g

Rüde 2 lilac - 346g


Hündin 1 chocolate - 274g

Rüde 3 chocolate - 390g


Hündin 2 chocolate - 345g

Rüde 4 chocolate - 398g


Rüde 5 lilac - 412 g