Unser B-Wurf - Weihnachten 2017

Und dann ging es plötzlich doch ganz schnell. Da Kaya bereits am Abend des 23.12. mit „einhecheln“ begann, waren wir besonders gespannt, wann unsere Starlights denn letztendlich auf die Welt kommen. Die Zeit schien anfangs nicht vergehen zu wollen und dann war es plötzlich doch Weihnachten/Heilig Abend.

Unsere Kinder fragten noch, wann wir Bescherung machen würden, damit auch ich noch dabei sein könne. Wir einigten uns, dass es mit Beginn der Dämmerung gegen fünf los gehen sollte. Das hatte Kaya wohl gehört. 😄Pünktlich um 17.00 Uhr begann sie mit ihrer persönlichen Geschenkeaktion und nur 3 Stunden später war sie mit auspacken fertig! 

5 Sternchen wurden in Rekordzeit geboren, alle putzmunter und kräftig. Der Bub machte es uns nicht ganz einfach, da er mit seinem stolzen Gewicht und einem großen Kopf, sich auch noch entschied, als "Sternengucker" auf die Welt zu wollen. Aber Kaya machte Ihre Sache mit unserer Unterstützung toll und so war es bald geschafft. Der Weg für die folgenden 4 Mädels war also frei geräumt und so machte Kaya keine große Sache daraus und brachte sie zielstrebig und instinktsicher auf die Welt. Wir sind nun mega happy und genießen.... Alle Welpen sind bereits vergeben! <3


Rüde 414g

Hündin 314g

Hündin 324g

Hündin 336g

Hündin 346g


Starlights of Mountains Big X-mas Buddy

"Neo"

5 Wochen alt

Neo ist am 18.02.2018 zu Christopher in die Nähe von Mannheim gezogen.

Starlights of Mountains Beautiful X-mas Star

"Maya"

5 Wochen alt

Maya ist am 23.02.2018 zu Lisa und Matteo nach München gezogen.

Starlights of Mountains Black X-mas Beauty

" Leya"

5 Wochen alt

Leya ist am 18.02.2018 zu Judith und ihrer Familie nach Ketsch gezogen.

Starlights of Mountains Brilliant X-mas Angel

"Joy"

5 Wochen alt 

Joy ist am 18.02.18 zu Robert, Christine und ihren Kindern nach Murnau gezogen.


Wir wünschen allen Familien ganz viel Freude mit unseren Welpen und freuen uns jetzt schon auf viele Bilder und Geschichten von eurem gemeinsamen Leben. <3

Download
Ahnentafel Welpen
Anadune - Litter by Keep My Heart Kuba V
Adobe Acrobat Dokument 46.9 KB