Starlights of Mountains Bharani for my Heart "Bharani"

Mit Stolz können wir unser neues Familienmitglied vorstellen. Eines unserer Weihnachtssternchen aus dem B-Wurf, wird nun unser Rudel bereichern. Wir haben uns für die kleine Mrs. White, nun "Bharani" entschieden. Ihr Name ist der Name eines Fixsterns, den wir auch als Rufnahme sehr schön fanden und der einfach perfekt passt, für ein kleines "Starlight".

Bharani war gerade auf die Welt geschlüft, da war schon klar, das wird "unser" Baby werden. Warum, das kann man nicht logisch erklären. Ein Gefühl, ein Traum, Liebe.... 

Wenn alles klappt und unser kleiner Schatz gesund ist, wollen wir Bharani als 2. Hündin in die Zucht nehmen.

Der erste Schritt hierfür ist bereits getan. Bharani war mit ihren Geschwistern am 12.02.2017 bei der offiziellen Augenuntersuchung des DOK und hat lupenreine Äuglein. Wir freuen uns sehr. 

schwarz/weiß

Zuchtbuchnummer: VDH/ZBrH BOC 21713

WT 24.12.2017

 

HD: A2

ED frei

OCD frei

 

CEA/KAT/PRA/MPP: frei mit 7 Wochen/DOK-

somit frei von erblichen Augenkrankheiten

 

Frei von allen erblichen Augenkrankheiten incl. Glaukom/Gonioskopie vom 08.05.2019 beim DOK

 

Glaukom DNA n/G 

IGS DNA frei 

TNS DNA frei durch Eltern

MDR1 +/+ frei durch Eltern

CEA DNA frei

SN DNA frei

Raine Syndrom DNA frei

 

Bharani trägt die Farben ee-red und chocolate


Update:

Bharani wurde am 20.07.2019 gekört und mit Körklasse 1 zur Zucht zugelassen. Wir freuen uns sehr, auf unsere Wurfplanung mit Ihr.